Mehr Kundschaft im Laden durch die Powerbox von TIER

Der Entwickler der TIER.app haben eine neue Möglichkeit geschaffen, wie man als Ladenbesitzer*in mehr Kundschaft erhalten kann. Man kann seinen Geschäft als sogenannten Swapspot umwandeln, wie das genau funktioniert, erklären wir in diesem Artikel.

E-Scooter und E-Roller ganz einfach bei TIER buchen

Innerhalb der App von TIER kann man ganz bequem einen TIER E-Scooter aber auch einen TIER E-Roller buchen. TIER bezeichnet seine E-Roller auch als E-Moped. Der Sharing-Anbieter hat seinen Hauptsitz in Berlin und wurde im Jahr 2018 gegründet. Die Rechtsform ist eine GmbH.

Der TIER Swapspot bringt neue Kundschaft in deinen Laden

Neue Kundschaft, das bedeutet gleichzeitig auch höhere Umsätze. Jeder der ein Geschäft hat kennt das, man möchte mehr Kunden erreichen. Wie wäre es denn, wenn man einfach mehr Kundschaft in den Laden bringt, durch eine Powerbox von TIER? Eine Powerbox ist nämlich dazu da, die Batterien der E-Scooter aufzuladen. Man kann diese Powerbox sichtbar in seinem Laden positionieren. Wenn Kunden mit einen E-Scooter kommen, können sie so, ganz bequem neben dem Einkauf, auch gleichzeitig den TIER E-Scooter aufladen, bzw. die alte Batterie einlegen und durch eine neue, voll aufgeladene ersetzen.

Die Powerbox von TIER ist der beste Weg zur Umsatzsteigerung

Jetzt sagen sicherlich einige, ja aber mehr Umsatz bedeutet auch, dass diese Powerbox am Ende auch mehr Strom verbraucht und dieser Umsatz dann wieder reduziert wird. Das stimmt nicht, denn die Stromkosten der TIER Powerbox werden zu 100% von TIER übernommen. Die Installation der Powerbox ist auch kinderleicht, einfach Plug & Play, einfach vollautomatisch.

Erweiterung des TIER Energy Networks

TIER verspricht sich durch die Verteilung seiner Powerboxen ein großes Netzwerk zu erschaffen, denn mehr Swapspots mit Powerboxen, umso mehr Nutzerinnen und Nutzer der App. Außerdem will man in erster Linie die CO2-Bilanz senken und weitere Klimaziele erreichen.